Kategorien
Meine Geschichte

Über die Angst

Aktuell tut mir die Innenseite der linken Wade weh.

Für jemanden, der noch nie verletzt war, klingt das ganz normal. Kann halt mal passieren.
Aber ich habe schon mal ein halbes Jahr auf Krücken verbracht, weil ich Schmerzen im linken Bein hatte.
Seltsamerweise kann ich mich gar nicht erinnern, wie es sich anfühlt, Schmerzen in meinem linken Bein zu haben.
Und ich bin wahnsinnig verwirrt darüber, dass plötzlich die Innen- statt der Außenseite wehtut. Als ich mit dem Spitzentanz angefangen habe, habe ich befürchtet, dass meine äußere Sehne wieder Probleme macht – aber die innen?

Und ich habe eine riesige Angst

Ich will tanzen – eigentlich ist das Blödsinn: Ich muss tanzen. Ich brauche es, um mich gut zu fühlen, brauche die körperliche Erschöpfung…

Und das zu verlieren, verursacht mir Todesangst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.